Praxis für Naturheilverfahren und Sportheilkunde

Allergische Erkrankungen

Beschwerdefrei durch den Frühling?

Allergische Beschwerden können das Leben vieler Menschen oftmals deutlich einschränken, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.

Auch ich litt jahrelang unter meiner Allergie (Heuschnupfen) und musste mit vielen Einschränkungen in meiner Jugend leben. Symptome wie ein ständiger Niesreiz, eine permanent verstopfte Nase, ein Kratzen im Hals oder juckende, tränende und brennende Augen begleiteten mich im Alltag.

Während meine Freunde sich am sonnigen Wetter erfreuten, hielt ich mich stattdessen oftmals lieber in geschlossenen Räumen auf, damit meine Beschwerden einigermaßen erträglich waren.

Im Rahmen meiner Heilpraktiker Tätigkeit nahm ich an vielen Weiterbildungen zu diesem Themenbereich teil, wodurch ich u.a. im Stande war, mein eigenes Leiden zu heilen.

Wäre es nicht wundervoll, wenn auch Sie das schöne Wetter einfach mal wieder unbeschwert genießen könnten...?

Gerne unterstütze ich Sie dabei.

David Stein anrufenAnrufen David Stein mailenE-Mail

David Stein mailenTermin

Ihr David Stein

David Stein

Praxis für Naturheilverfahren - Sportheilkunde

Andernacher Straße 86
56070 Koblenz

0261 88966449

0171 4105249

E-Mail

Terminvereinbarung

Patienten-
Stimmen